• Slide

Über uns

Ihr Fachmann für Blechbearbeitung

Die Blechtechnik AG fertigt Einzelteile und Serien mit kleineren Stückzahlen auf Auftrag an. Dank modernsten Lasergeräten können Kundenwünsche präzise umgesetzt und innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt werden.

 

Mario Huser übernahm das Geschäft am 1. Oktober 1997 von der Firma Carrosserie Geser AG. «Diese lagerte damals diesen Firmenzweig aus und als Mitarbeiter der Firma Geser hatte ich die Möglichkeit, diesen zu kaufen», so der heutige Geschäftsinhaber. Noch heute arbeiten bei ihm Mitarbeitende, die er damals übernehmen konnte. Am  Anfang waren es fünf- und heute besteht das Team aus rund acht Mitarbeitenden. «Das sind alles gelernte Spezialisten und Allrounder im Blechbereich» so Mario Huser. Denn ein Knowhow ist Voraussetzung, um sich in der Materie der Blechtechnik zurecht zu finden. Wer bei der Blechtechnik AG arbeiten will, braucht eine Ausbildung als Schlosser, Anlage & Apparatebauer, Metallbauer oder CAD-Zeichner. Aufgrund der unterschiedlichsten Aufträge, sind die Aufgaben der Mitarbeiter fast wöchentlich anders. «Ein Mitarbeiter braucht ein gutes Vorstellungsvermögen, muss Pläne lesen können und Freude am Material haben», sagt Mario Huser. Wichtig sei auch, dass jeder Mitarbeiter die unterschiedlichen Maschinen bedienen kann.

Was bieten wir?

  • Langjährige Erfahrung seit 1997
  • moderne Lasertechnik
  • kompetente Beratung
  • optimalen Service

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

 

Blechtechnik AG
Grossmatte 17
6014 Luzern

Tel.  

041 252 05 55

Fax  

041 252 05 56

info@blechtechnik.ch

 

Kontaktdaten
Name *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

041 252 05 55 E-Mail Standort